close
DE  EN
Straßen.Kunst - vor dem Zirkuszelt

Eisenhans

Robert Spindler (AT)

Do. 27.08. 18:15 - 18:45 Uhr
Fr. 28.08. 18:15 - 18:45 Uhr
Kostenlos

Eisenhans

Meine traditionelle 'Starker Mann'-Nummer ist eine ansprechende Mischung aus wahrhaftigen Kraftakten und Komödie, und, zur selben Zeit, eine einzigartige und sorgfältig recherchierte Wiederbelebung der Atmosphäre von Jahrmärkten und Zirkussen vergangener Zeit.
Ich zerreiße Kartenspiele, verbiege Hufeisen und Nägel, hebe Objekte mit den Zähnen, stemme Personen, jongliere und balanciere, usw. Eine Eisen-Hans Darbietung ist besonders geeignet für historische Veranstaltungen (Mittelalter, Renaissance, Jahrhundertwende...), Zirkusse, Varietés und Straßenfestivals. Seit 2008 trete ich regelmäßig und erfolgreich in diesen Formaten auf. Die Darbietung wird im Bezug auf Kostüm und Dauer an die Art der Veranstaltung angepasst. Eine Vorführung auf einer historischen Veranstaltung dauert zum Beispiel etwa 30 Minuten. Über zehn Jahre Bühnenerfahrung haben mich gelehrt eine lohnende Darbietung zu entwickeln die familienfreundlich ist und Erwachsene sowie Kinder gleichermaßen unterhält. Sie ist unverwechselbar und hat sich beim unterschiedlichsten Publikum als äußerst populär erwiesen.

Robert Spindler (AT)
www.eisen-hans.at

© VOLLPENSION | Heine NetSolutions
Facebook Logo