Zum Hauptinhalt springen

Ritter Rost und das Sternenschiff

Ein galaktisches Abenteuer mit Puppen, Menschen und Musik

Arthur Liter schließt seine Buchhandlung aus Erschöpfung über die Kurzlebigkeit toller Bücher und den Druck, ständig neue Geschichten zu schreiben. Als er gerade vorhat, für immer zu schließen, erscheint seine treueste Kundin, Frau Geist, auf der Suche nach einer spannenden Geschichte. Obwohl Arthur keine Ideen mehr hat, schafft es Frau Geist, seine Phantasie neu zu entfachen, und er begibt sich auf die Entdeckung neuer Welten und Galaxien.
Das neueste Werk, ‚Der rostige Ritter und das tapfere Burgfräulein Bö‘, wird in einer aufregenden conCuore-Version präsentiert. Geistreich, humorvoll und modern wird dieses Figurentheatermusical aufgeführt.

Von und mit: Virginia Maatz | Stefan P. Maatz
Dauer: 50 Minuten
www.theater-con-cuore.de

Gruppe
Theater con Cuore | DE

Veranstaltungsart
Figurentheater

Veranstaltungsort
Tirolizelt

Zielgruppe
ab 4 Jahren

Veranstaltung teilen

Aufführungen & Tickets

Mittwoch, 28.8.2024 | 12:00 - 13:00
Mittwoch, 28.8.2024 | 16:00 - 17:00
Freitag, 30.8.2024 | 13:00 - 14:00
Freitag, 30.8.2024 | 17:00 - 18:00