close
DE  EN

KRAPOLDI im Park

Das NEUE Festival für Innsbruck geht in die zweite Runde

vom 31. August – 05. September 2021 im Rapoldipark


facebook instagram

Clownerie
Neuer Zirkus
Straßenkunst
Umweltkrawall

Über das Festival

KRAPOLDI im Park

KRAPOLDI im Park ist 2020 ein fulminanter Start gelungen!

Schon im ersten Jahr hat das Festival seine Kinderschuhe abgestreift und viele Besucher*innen in seinen Bann gezogen und bezaubert. Wichtig war es den Initiator*innen, dass es ein Festival für ALLE wird - ein kostenfreies Kulturangebot im Park, barrierefrei zugänglich für Menschen jeden Alters und jeder Herkunft. Spontan, überraschend und humorvoll mit einem engagierten Team aus vollem Herzen.

Besucher*innen bedankten sich bei uns für Eindrücke, die sie in Innsbruck noch nie zuvor erlebt hatten. Kindergruppen, Senior*innen, Menschen, die zufällig vorbeispazierten, haben das bunte Treiben beobachtet und wurden sogleich Teil davon. Ein scheinbar verwirrendes Spiel - eine organisatorische Glanzleistung in Zeiten von Corona.

Das ist Kulturarbeit, die bewegt, berührt und zusammenbringt!

Programm 2021

GREEN EVENT TIROL basic!

Wir freuen uns,

Euch mitteilen zu können, daß KRAPOLDI im Park die Auszeichnung als GREEN EVENT TIROL basic erworben hat!
Mehr Infos zum Downloaden »


Kontakt
Maria Plank +43 681 844 521 76
KRAPOLDI im Park

EuregioFamilyPass


Auch der EuregioFamilyPass wird während des gesamten KRAPOLDI im Park Festivals präsent sein! Das EuregioFamilyPass-Team erwartet Groß und Klein mit Informationsmaterial zu den Vorteilen in der gesamten Europaregion sowie tollen Give-aways! Außerdem werden unter allen Familien der
Europaregion Tickets für diverse Vorführungen verlost. Dazu müssen nur drei kurze Fragen zum EuregioFamilyPass beantworten werden. Viel Glück! Link zum Quiz unter www.familypass.eu

www.familypass.eu

Partner & Sponsoren

© VOLLPENSION | Heine NetSolutions
Instagram
Facebook