close
DE  EN
Straßen.Kunst - Im Park

Zeitmaschine 2.0

Alexander Iwanov mit Verein Freifall & Verein Werkstattcouch (AT)

Fr. 28.08. 0:00-24:00 Uhr
Kostenlos

Zeitmaschine 2.0

Alexander Iwanov mit Verein Freifall & Verein Werkstattcouch

Die Zeitmaschine#1 ist ein Projekt, das sich kritisch und poetisch mit unserer „Zeit" auseinandersetzt. Dabei handelt es sich nicht um eine Zeitmaschine, die uns in eine andere Zeit katapultiert sondern um eine Zeitmaschine, die Zeit produzieren und akkumulieren kann. Und wir können uns hineinsetzen und uns Zeit nehmen. So viel und so oft wir wollen. Die Welt steckt in vielen Krisen. Die Corona Pandemie ist eine davon. Die Klimakrise eine weitere. Die Aufgabe der Kunst ist es Raum und Zeit zu schaffen um über diese Krisen reflektieren zu können. Nur dann ist Heilung und Zukunft möglich. Wir müssen uns Zeit geben. Wir müssen uns Zeit nehmen. Füreinander, für die Welt und für die Zukunft.

Dieses Projekt wurde von stadt_potenziale Innsbruck 2020 gefördert und bleibt einen Monat lang im Rapoldipark stehen bis zum 25. September 2020.

© VOLLPENSION | Heine NetSolutions
Facebook Logo