close
DE  EN
Clown.Erie - Im Zirkuszelt

Secret Circus

Martha Laschkolnig & Fausto Tenorio (AT, BRA)

Mi. 26.08. 16:00 - 17:00 Uhr

Secret Circus

Zwei, die unterwegs sind, die viel können aber nichts müssen, beginnen zu träumen. Und zwar vom Zirkus. Sie zaubern aus ihren Taschen und Koffern einen kleinen Zirkus - den man dort nie vermutet hätte - spielen sich mit kleinen, grotesken, wilden akrobatischen Nummern, schrägen Dressurakts, Zauberei, Jonglage und viel Interaktion mit dem Publikum - direkt in die Herzen der Zuschauer. Secret Circus ist der kleine geheime Zirkus, den jeder irgendwo bei sich trägt und ganz plötzlich zum Leben erweckt werden kann. Mit einem Mini-Zirkuszelt, bunten Wimpeln und immer neuen Attraktionen - für die man manchmal sehr aufmerksam sein muss - damit man sie nicht übersieht: geheim eben.
Kommt so plötzlich wie er auch wieder verschwindet, zieht durch die Straßen und verirrt sich mitunter direkt in dein Wohnzimmer. Verständliches wird unverständlich, Unverständliches plötzlich verständlich, ungefährlich Alltägliches gefährlich!
Verführen, berauschen, umgarnen, erschrecken, erstaunen - lasst euch verzaubern.

Martha Laschkolnig & Fausto Tenorio (AT, BRA)
Dauer: 50 min

© VOLLPENSION | Heine NetSolutions
Facebook Logo