close
DE  EN
Kasperl.Theater - kleines Zelt

Klassisches Kasperltheater

Tiroler Kasperltheatergruppe (AT)

Mi. 26.08. 9:00 - 10:00 Uhr
Do. 27.08. 9:00 - 10:00 Uhr
Do. 27.08. 10:00 - 11:00 Uhr
Zahle was es dir wert ist

Als das Mondkalb kam

Klassisches Kasperltheater mit Stabpuppen

Eines schönen Tages ging der Kasperl spazieren, als er -wie aus dem Nichts- dem Mondkalb begegnete. Das war ganz plötzlich und ohne Vorwarnung vom Mond geplumst und war nun auf der Suche nach Hilfe. Wie sollte es nur wieder auf den Mond zurück kommen? Und was hatte der böse Zauberer Anorak mit all dem zu tun? Und wer ist jetzt eigentlich wo hin verschwunden? Zusammen mit der Großmutter und ein paar anderen lustigen Leuten setzt der Kasperl alles daran, dem Mondkalb zurück auf den Mond zu helfen.

Kasperltheater für Menschen ab 4
Tiroler Kasperltheatergruppe (AT)

Sitzplatzreservierung - kleines Zelt

Maria Plank
+43 681 844 521 76 oder festival@krapoldi.at

Do. 27.8. 10:00 Uhr

AUSGEBUCHT

© VOLLPENSION | Heine NetSolutions
Facebook Logo